Saisonstart 2024/25

Die Herrenmannschaften starten in die neue Punktspielsaison und unsere 2. Herren haben zusätzlich ihr Spiel in der 2. Runde des Holsten-Pokals zu absolvieren. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 4. bis 6.8.24.

1. Herren

Sonntag 4.8.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Pokal war die Hürde Rahlstedt für unser Team zu hoch und es gab die zu erwartende Niederlage. Aber wichtig sind die Punktspiele und da kommt es darauf an, einen möglichst guten Start zu erwischen. Die Gäste zeigen sich im Pokal torhungrig. Gegen MSV Hamburg (Kreisklasse 4) setzten sie sich mit 6:1 durch.

In der letzten Woche mussten unsere Trainer auf ein paar wichtige Spieler verzichten. Wir hoffen, dass der Eine oder Andere in dieser Partie wieder mit dabei ist.

Dann dürfte es in der Begegnung, in der sich zwei Teams gegenüberstehen, die auf dem Rasen heimisch sind, spannend zugehen.

2. Herren

Sonntag 4.8..24 – 11.00 Uhr: TuS Dassendorf 2 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Dassendorf 1, Wendelweg, 21521 Dassendorf

Unsere Elf setzte sich im Elfmeterschießen bei Willinghusen durch. Dabei tat sie sich etwas schwerer, wie nach den letzten Spielen erhofft. Aber auch ihr fehlten einige Spieler.

In Dassendorf treffen sie auf einen Gegner, der sich durch eine komplette Mannschaft aus Düneberg verstärkt hat. Diese Spieler haben also eine Menge Erfahrung in der Kreisliga gesammelt. Zudem kommt noch der ungewohnte Rasenplatz hinzu. Aber unsere Kicker, haben in den letzten Wochen auch schon ein paar Spiele auf Rasen absolviert und fühlten sich durchaus wohl.

Uns erwartet eine interessante Begegnung in der offen ist, wer sich aum Ende durchsetzen kann.

Dienstag 6.8.24 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nur wenig Zeit zum verschnaufen für unsere Elf. Am Dienstag steht bereits die 2. Runde im Pokal auf dem Programm. Die Gäste schalteten in der 1. Runde den Staffelrivalen SC Vier- und Marschlande mit 2:1 aus.

3. Herren

Sonntag 4.8.24 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Polonia 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In einem wahren Krimi, schied unser Team erst in einem langen Elfmeterschießen gegen Süderelbe 3 (Kreisliga) aus dem Pokal aus. Sehr schade, unsere Spielerhätten es durchaus verdient gehabt, eine runde weiter zu kommen.

Im ersten Punktspiel erwartet sie gleich ein unbekannter Gegner. Die Gäste sind aus der Kreisliga abgestiegen. Im Pokal setzten sie sich mit 6:1 gegen Juventude (ebenfalls Kreisklasse) durch.

1. Frauen

Unser Team ist im Training. Am 13.8.24 werden sie bei der SG Brietlingen/Erbstorf ein Testspiel bestreiten. Am 8.9.24 spielen sie im Pokal beim SV Wilhelmsburg 2. In der Woche danach starten die Punktspiele.

2. Frauen

Unser Team wird auch in der neuen Saison als 7er-Mannschaft auf dem Kleinfeld antreten. Für diese Teams gibt es keinen Pokalwettbewerb. An den beiden ersten Spieltagen ist unsere Mannschaft spielfrei. Das erste Punktspiel wird dann gleich ein Lokalderby. Sie treffen am 21.9.24 auf die 2. Frauen vom FC Bergedorf.

1. Herren Ü32

Mit Beginn der neuen Spielzeit ist die offizielle Bezeichnung von “Alte Herren”, auf Herren Ü32 geändert worden. Auf unserer Homepage wird die Mannschaft daher jetzt auch bei den Herrenteams mit aufgeführt.

Die Pflichtspiele starten hier erst wieder im September. Die Spielpläne wurden noch nicht veröffentlicht. Derzeit ist das erste Testspiel für den 18.8. beim SC Wentorf geplant.

Junioren

Die Juniorenmannschaften haben noch Sommerpause. Der Pflichtspielbetrieb startet erst wieder im September.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.