Saisonabbruch?

Der Hamburger Fußballverband (HFV) informierte heute, dass bei einer Umfrage die Mehrheit der Vereine (84 %) für einen Abbruch der laufenden Saison gestimmt haben.

Der HFV wird einen außerordentlichen Verbandstag einberufen, auf dem darüber endgültig abgestimmt wird. Dort wird auch die Auf- und (eventuelle) Abstiegsregelung festgelegt.

Hier geht es zur Veröffentlichung vom HFV

Trotz dieses Standes, konnten sich unsere Trainer heute über eine großartige Trainingsbeteiligung freuen. Beide Teams waren mit jeweils 20 Spielern vertreten, die in je 2 Gruppen aufgeteilt trainierten. Dies war zugleich die maximal zulässige Teilnehmerzahl.