Saison endet

An diesem Wochenende stehen auch für unsere E-Junioren die letzten Spiele der Saison auf dem Programm.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 18.06. bis 19.06.16

1. Herren

Saison ist beendet

Senioren

Saison ist beendet

A-Junioren

Saison ist beendet

C-Junioren

Saison ist beendet

1. E-Junioren

Sonntag 19.06.2016 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen Harburger TB 2 – Sander Tannen

Für die „älteren“ E-Junioren ist dies ein besonderes Spiel. Für sie heißt es Abschied von den E-Junioren zu nehmen. Sie starten in der kommenden Saison als D-Junioren. Vielleicht wird dieses Spiel ja durch einen Punkterfolg versüßt.

2. E-Junioren

Sonntag 19.06.2016 – 12.00 UhrAuswärtsspiel gegen TSV Wandsetal 5 – Friedrichshöh

Im letzten Heimspiel gegen GW Harburg 3 gab es – trotz einer guten Leistung – leider eine Niederlage. Nun geht es erneut gegen eine Mannschaft die leistungsmäßig ähnlich wie unser Team einzuschätzen ist. Ist zum Saisonabschluss noch einmal ein Erfolg möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.