Reichlich Tore

An diesem Sonnabend sollten nur noch ein paar Nachholspiele absolviert werden. Dabei fielen in einer Partie besonders viele Tore.

Rückblick auf die Nachholspiele der Kreisliga 3 vom 17.12.16

TuS Aumühle (Platz 5) sollte gegen Hamwarde (Platz 13) antreten

Das Spiel ist erneut ausgefallen.

Beide Mannschaften verbleiben auf ihren Positionen

FC Lauenburg (Platz 6) hatte Willinghusen 1 (Platz 16) zu Gast

Deutlich mit 10:5 gewannen die Lauenburger diese Partie. Dabei sah es zur Halbzeit noch ganz anders aus. Obwohl der Gast aus Willinghusen nur mit 10 Leuten angetreten war, führten sie mit 4:2!

Auswirkungen auf die Platzierungen der Mannschaften hatte dies Ergebnis aber nicht.

FSV Geesthacht 2 (Platz 10) spielte gegen TSV Gülzow (Platz 15)

1:1 endete diese Nachbarschaftspartie. Gülzow konnte sich durch den Punktgewinn auf Platz 14 verbessern. Geesthacht bleibt auf Platz 10.