Probleme mit Rasen

Ältere D-Junioren verlieren bei Billstedt-Horn

In der ersten Hälfte fand unser Team nur sehr schwer in das Spiel. Sie hatten zu viele Probleme mit dem Gegner und dem für sie ungewohnten Rasenplatz, der zudem noch sehr uneben war. So hatten die Gastgeber eine deutliche Überlegenheit. Unsere Mannschaft konnte froh sein, dass sie bis zur Pause nur mit einem Treffer in Rückstand gerieten (1:0, 11.): Weitere Schüsse konnte Torhüter Thomas gut abwehren, landeten an Pfosten oder Latte, oder verfehlten das Ziel.

Nach dem Seitenwechsel bekamen unsere Spieler das Spiel aber besser in den Griff und erspielten sich eine leichte Überlegenheit. Nun konterten die Gastgeber aber und nutzten die sich bietenden Gelegenheiten konsequent aus. So mussten sie sich nach drei weiteren Treffern (35., 49. und 54.) mit 0:4 geschlagen geben.

Für unser Team waren im Einsatz:

Thomas, Moyez, Edgar, David M., David O., Levent, Rimon, Coolin und Marvin Liam.

Eingewechselt wurden:

Vischant, Adrian und Issa.

LiveTicker auf Fussball.de