Pokalwettbewerbe ausgelost

Für unsere Herrenmannschaften wurden die Pokalwettbewerbe ausgelost. Dabei ergaben sich folgende Begegnungen

1. Herren

Unsere 1. Herren müssen bei VSG Stapelfeld antreten. Dieses Team spielt in der Kreisliga

2. Herren

Für unsere Zweitvertretung ergab sich ein Auswärtsspiel bei Düneberg 2, die ebenfalls in der Kreisliga spielen.

3, Herren

Unsere Elf hat ein Auswärtsspiel beim Harburger Türksport 3 (Kreisklasse B) zu bestreiten.

4. Herren

Als einziges Team dürfen sie zu Hause an den Sander Tannen antreten. Zu Gast ist MSV Hamburg 3 aus der Kreisklasse.

Die Spiele werden zwischen dem 30.7. bis 1.8.21 stattfinden.