Pokal 2015/16

Die 1. Runde der Hamburger Pokalwettbewerbe wurde ausgelost.

Unsere 1. Herrenmannschaft trifft in der 1. Runde auf die Mannschaft von St Georg. Das Spiel soll am 26.07.15 um 15 Uhr an den Sander Tannen stattfinden.

Mit St Georg treffen wir auf eine Mannschaft, die in diesem Jahr ebenfalls in die Kreisliga aufgestiegen ist. Wie auch wir war St. Georg früher stets in den höchsten Hamburger Spielklassen vertreten. Wir können uns bereits jetzt auf ein interessantes Spiel freuen.

Bereits vorher erfolgte die Auslosung für den Holsten Pokal der unteren Herrenmannschaften.

Unserer 2. Herrenmannschaft wurde dabei ein Auswärtsspiel bei Curslack Neuengamme 3 zugelost.

Das Spiel soll ebenfalls am 26.7.15  15.0 Uhr im Curslacker Stadion, Gramkowweg 5 stattfinden.

Im Seniorenpokal treffen unsere Senioren auf die Mannschaft vom SC Condor. Das Spiel wurde für den 21.08.15 um 19.30 Uhr an den Sander Tannen angesetzt.

Ein Gedanke zu „Pokal 2015/16“

1. Mit dem SV St. Georg empfangen wir ein Gründungsmitglied des DFB an den Sander Tannen.
    in besseren Zeiten spielte der Verein in der damaligen Verbandsliga im Stadion Hammer Park.
    Es gab auch direkte Duelle mit unseren Elstern, nur kann ich mich heute nicht mehr an irgendein Ergebnis erinnern.
    Ich weiß nur, dass ich bei einem Auswärtsspiel in Hamm später erst zu Oma’s Geburtstag kam. 😉
    Lang, lang ist es her. Ich freue mich auf dieses Pokalspiel zweier echter Traditionsclubs.