Niederlage in Tespe

Nach der langen Pause, reisten unsere 2. Herren zu ihrem ersten Testspiel zu Eintracht Elbmarsch 2. Dort unterlagen sie mit 1:4.

Die harte Vorbereitung und lange Spielpause war unsern Kickern dabei deutlich anzumerken. Daher hatten sie teilweise müde Beine und es fehlte verständlicheweise in viele Szenen auch noch die richtige Abstimmung. Dies bekam insbesondere Keeper Erik Peter zu spüren, der mehrfach von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Die Angreifer der Heimmannschaft nutzten diese Möglichkeiten gut aus, während auf unserer Seite die Gelegenheiten nicht genutzt wurden. So kam die Niederlage zustande.

Positiv fielen insbesondere Philipp Wienholz und Dennis Meier auf. Unseren Treffer zum 1:4 Endstand erzielte Nico Witzke, der mit einem schönen Schuss aus rund 30 Metern ins Netz traf.

Erik Peter, Sajad Mohabatzadeh, Philipp Wienholz, Joshua Matthes, Justin Jansssen, Nabil Anane, Dennis Meier, Nico Witzke, Jordan Bostelmann, Benedikt Karsten und Florian Winter.

Eingewechselt wurden:

Tom Fromme, Dietmar Gietzen und Behzad Herawi.