Niederlage gegen alte Bekannte

Unsere Alten Herren verloren gegen den Escheburger SV 1 mit 0:2. Dabei trafen sie auch auf einige alte Bekannte.

In ihrem ersten Spiel in der Landesliga konnte unsere Elf einige Kicker begrüßen, die früher das “Elstern-Trikot” trugen. Bei den Gästen spielen heute Mirko Dell, Timo Schwenke, Ersin Balik, Malte Adden und Christian Siemers. Dabei schlug sich unser Team gut und die Partie verlief weitgehend ausgeglichen. Torchancen gab es dabei zunächst nur wenige.

Als Keeper Falko Stöcker einen Schuss parieren konnte, stand ein Escheburger Angreifer goldrichtig und staubte ab (0:1, 56.). Die große Ausgleichchance hatte Gregor Krahn. Seinen Hammer aus gut 30 Metern konnte Keeper Christian Siemers gerade noch zur Ecke klären. Stattdessen konnten die Gäste kurz vor dem Ende noch erhöhen (0:2, 70.).

So musste unser Team in einem Spiel, dass sie lange ausgeglichen gestalten konnte, eine knappe Niederlage hinnehmen.

Falko Stöcker, Gregor Krahn, Patrick Siemer, Bastian Begung, Peter Vorrath, Niels Erdmann, Christian Haß, Christian Kautz, Philipp Nennstiel, Paul Lukaszewich und Marc Stückler.

Eingewechselt wurden:

Nazim Hamed und David Krueger.