Neuzugänge für 3. Herren

Trainer Christian Otka freut sich über die ersten Neuzugänge für die neu gergründete 3. Herrenmannschaft.

Von TSV Reinbek 1 kommen mit Ibrahim Rasho (27) und Finn Arnaud Schwarz (27) zwei alte Weggefährten und Wunschspieler von Christian.

Ibrahim ist vielseitig einsetzbar und soll die Defensive verstärken. Finn fühlt sich im Zentrum Zuhause und wird wohl hinter den Spitzen auflaufen.

Nicht weniger freut er sich über Tobi Mohr, der für die Innenverteidiger-Position geplant ist. Tobi kommt von VSG Stapelfeld zu uns.

Herzlich willkommen an den Sander Tannen. Schön, dass ihr euch für uns entschieden habt.