Neuer Trainer für die Frauen

Martin Siemer wird zur neuen Saison Trainer bei unseren 1. Frauen. Er wird sie zusammen mit Marcel Stolz trainieren.

Martin Siemer ist im Frauenfußball durchaus bekannt und verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung als Trainer von Frauenteams. Zuletzt trainierte er die 2. Mannschaft vom FC Jesteburg-Bendestorf, davor die Landesliga-Frauen von Eintracht Lüneburg.

Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Coach für uns gewinnen konnten.

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen!

Für die weitere Entwicklung unserer beiden Frauen-Teams können wir aber auch durchaus noch weitere Spielerinnen gebrauchen. Bei Interesse, meldet Euch bitte beim Verantwortlichen für unsere Frauen:

Javier Navarro Borrego

Tel. 0171/203 44 60 (auch WhattsApp)

E-Mail: frauenfussball@asv-bergedorf85.de

Ein Gedanke zu „Neuer Trainer für die Frauen“

1. Kenne ich nicht aber er wird schon einen Plan haben die Mannschaft nach vorne zu bringen ich wünsche beiden Trainer und auch Javier das sie eine gute Saison spielen und keine Verletzung haben außerdem war die letzte Saison ein Fortschritt zu erkennen die Mannschaft hat zwei Schritte nach vorne gemacht