Mit Arbeit an die Spitze

Die Elstern haben heute ihr Heimspiel mit 2:1 gegen den SC Wentorf 2 gewonnen.

Der bisherige Tabellenführer der SC Schwarzenbek 3 musste hingegen eine 4:2 Niederlage bei Grünhof Tesperhude hinnehmen. Damit hat unsere Mannschaft die Tabellenführung übernommen. Bei noch 3 ausstehenden Spielen wurde durch den heutigen Sieg auch der 3. Tabellenplatz endgültig gesichert und die Meisterschaft ist jetzt auch aus eigener Kraft möglich.

Hier geht es zum Spielbericht

Ein Gedanke zu „Mit Arbeit an die Spitze“

  1. Wir sind (endlich) Spitzenreiter!
    Das war ein rundum gelungener Sonntag für unsere Jungs und unserem Verein.
    Die letzten 3 Spiele stehen noch vor uns. Den Aufstieg lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.