Mädchen siegreich

Mit 3:1 setzten sich unsere Mädchen gegen den Walddörfer SV durch.

Sie zeigten gleich, dass sie dieses Spiel siegreich gestalten wollten.  Immer wieder setzten sie das gegnerische Tor unter Druck und gerieten nur selten selber in Gefahr. Nachdem Nel zunächst nur den Pfosten traf, hatte Tamina wenig später mehr Glück und konnte unser Team in Führung bringen (1:0, 16.). Glück dann auch für unser Team, dass die Gäste ebenfalls nur den Pfosten trafen. So blieb es trotz überlegenen Spiels unserer Mannschaft beim 1:0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel gelang der Gästemannschaft doch, der etwas überraschende Ausgleich (1:1, 40.). Unsere Spielerinnen ließen sich davon aber nicht beirren. Tamina konnte mit 2 weiteren Treffern (52. und 54.) den 3:1 Endstand herstellen.

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Charlin, Tamina, Marlena, Elisabeth, Madlen, Ana, Cheyenne, Celina und Nel.

Eingewechselt wurde Melisa.

LiveTicker auf Fussball.de