Keine Überraschungen

Der 18. Spieltag der Bezirksliga Ost verlief so, wie es nach dem bisherigen Saisonverlauf, zu erwarten war.

Tabellenführer Oststeinbek 1 hatte spielfrei

Oststeinbek konnte Platz 1 verteidigen, aber im Moment nur wegen des besseren Torverhältnisses. Allerdings haben sie auch noch ein Spiel mehr zu absolvieren wie der ASV und können daher den Abstand wieder vergrößern.

ASV Hamburg 1 (2.) gewann beim Barsbütteler SV 1 (8.) mit 4:0

Der ASV war gewarnt und nahm Barsbüttel nicht auf die leichte Schulter. Durch den Sieg konnten sie zu Oststeinbek aufschließen, bleiben aber auf Platz 2. Barsbüttel rutschte auf Rang 9 zurück.

Ahrensburger TSV 1 (3.) siegte bei TSV Glinde 1 (7.) mit 3:1

Ahrensburg stellte seine derzeit gute Form wieder einmal unter Beweis. Durch den Sieg haben sie ihre Möglichkeit auf einen der ersten beiden Plätze gewahrt, auch wenn sie vorerst auf Rang 3 verbeiben. Glinde verliert einen Rang (nun 9.).

SC Wentorf 1 (4.) setzte sich gegen TSV Wandsetal 1 (13.) mit 2:0 durch

Mit einer sehr defensiven Einstellung versuchte es der TSV Wandsetal in Wentorf. Trotzdem kassierten sie eine Niederlage. Für beide Teams brachte dies aber keine Veränderung bei der Platzierung.

SV Börnsen (5.) schlug TuS Hamburg 1 (14.)  mit 4:2

Einen zu erwartenden Sieg holte Börnsen beim Schlusslicht. Auswirkungen auf die Tabellenpositionen hatte dies für beide nicht.

SC Vier- und Marschlande 1 (6.) hatte spielfrei

Obwohl sie nicht im Einsatz waren, konnte der SCVM seinen Rang verteidigen.

Unser ASV Bergedorf 85 1 (9.) gewann beim SC Schwarzenbek 1 (12.) mit 4:2

Endlich ein weiterer Auswärtssieg für unser Team, der ihnen ein Sprung auf Platz 7 bescherte. Schwarzenbek bleibt auf Rang 12.

SC Eilbek 1 (10.) spielte bei ETSV Hamburg 1 (11.) 2:2

Durch das Remis der beiden Tabellennachbarn änderte sich nichts für sie bei den Platzierungen.