Keine Chance

Für ihr zweites Testspiel hatten sich unsere 1. Herren gleich ein großes Kaliber ausgesucht. Sie verloren beim Landesligisten VfL Lohbrügge 1 mit 0:11.

Zu Beginn sah es für unser Team noch recht gut aus. Als aber Ex-Elster Ugur Karakas zweimal am langen Pfosten freistehend einnicken konnte (1:0. 20. und 2:0, 21.) war schnell klar in welche Richtung es laufen würde. Bei dem Angriff, der zum 3:0 führte (32.), verletzte sich auch noch Abwehrorganisator Robin Stahs und musste ausgewechselt werden. Die Gastgeber nutzten nun die sich ihnen bietenden Gelegenheiten konsequent aus.

Unsere Spieler kamen hingegen nur gelegentlich vor das gegnerische Tor und hatten keine guten Torgelegenheiten zu verzeichnen.

Nun gilt es in der Vorbereitung weiter Gas zu geben. Zeit dazu ist noch reichlich. Das erste Punktspiel findet erst am 4.8.24 statt.