Keeper Aaron kommt

Im Sommer wird Aaron Bauer (29) von TSG Bergedorf zu uns wechseln und den Kampf um einen Platz im Kasten aufnehmen.

Aaron Bauer: “Nach 3 Jahren beim SCVM und 19 Jahre bei der TSG Bergedorf und mithin nach über 20 Jahren Vereinsfussball, freue ich mich, im Sommer beim ASV ein neues Kapitel aufschlagen zu können. Von Anfang an hat mich das Team, sowie das Umfeld um das Team, mit seinem spaßbringenden Fußball und seiner leistungsorientierten Spielweise, verbunden mit einer herausragenden Kameradschaft beeindruckt. Die offene und ehrliche Kommunikation, sowie der spürbare Zusammenhalt aller Funktionen und Spieler im Verein haben mir direkt zugesagt, sodass es für mich einfach war, meine Entscheidung für einen Wechsel zum ASV zu fällen. Ich freue mich auf einen erfolgreiche Zeit mit dem Verein und seinen Funktionären, sowie auf eine großartige Periode auf und neben dem Platz!”

Unser Sportlicher Leiter Mario Meier: “Wir freuen uns, das Aaron ab Sommer eine Elster wird. Er bringt eine Menge Erfahrung mit und ist auch bereit den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten anzunehmen.”

Herzlich Willkommen beim ASV !!!