Jugend forscht

Im Herrenbereich ist die Punkterunde beendet. Aber die Junioren spielen haben noch ein paar Spiele vor sich.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 02.06.18

1. Herren

Sommerpause – Trainingsauftakt am 19.06.18

2. Herren

Ein erstes Treffen ist am 13.06.18 geplant.

Sommerpause

Punktspielpause

Unser Team hat die Punktrunde abgeschlossen. Sie werden im im Sommer aber nicht untätig sein. Am Sonnabend nehmen sie an einem “Alte Herren-Turnier” des Escheburger SV statt.

Und sie werden auch weiterhin am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu trainieren.

1. B-Junioren

Sonnabend 02.06.18  – 11:00 Uhr – ASV Bergedorf 85  – SV Lieth – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf wird Revanche nehmen wollen, für die 0:3 Hinspielniederlage. Mit einem Sieg würden sie auch die Gäste überflügeln, die unmittelbar vor ihnen in der Tabelle rangieren.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

2. B-Junioren

Spielfrei

1. D-Junioren

Sonnabend 02.06.18 – 14:15 Uhr – Rahlstedter SV – ASV  Bergedorf 85 – Rasenplatz, Scharbeutzerstr. 1 (Rasen), Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Eine harte Nuss wartet auf unsere Mannschaft. Die Gastgeber sind in dieser Punktrunde noch ohne Punktverlust (3 Siege), bei einem Torverhältnis von 10:2. Wir hoffen, dass sich unsere Jungs gut aus der Affäre ziehen.

2. D-Junioren

Sonnabend 02.06.18 – 17:00 Uhr – SC VM/Altengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Die Gastgeber sind zu dieser Partie, leider nicht angetreten.

Am Spieker wartet auf unser Team ein interessanter Nachbarschaftsvergleich. Auch wenn die Gastgeber am Tabellenende stehen, wird unsere Mannschaft sie sicherlich nicht unterschätzen. Aber einen Sieg werden sie doch mit nach Hause nehmen wolle.

1. D-Juniorinnen

Spielfrei