Immer wieder Sonntags

könnte das Motto für dieses Wochenende lauten, denn fast alle unsere Teams sind am Sonntag im Einsatz. Daher leider auch überlappend.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  25.10. bis 31.10.19.

1. Herren

Sonntag 27.10.19 -14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Glinde 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Anfang Oktober kassierte Glinde eine überraschende Heimniederlage gegen HT 16. Danach gewannen sie in Farmsen und spielten zu Hause 1:1 gegen Barsbüttel. Mit diesen Resultaten finden sie sich derzeit auf Rang 3 wieder, punktgleich mit Wentorf auf Platz 2. Wentorf wurde sogar im direkten Vergleich mit 7:1 bezwungen. Man kann aus diesen Ergebnissen ablesen, dass die Gäste immer für eine Überraschung gut sind. In der letzten Saison lief es für unsere Elf in den direkten Vergleichen nicht wie gewünscht. In Glinde gab es eine 2:4 Niederlage im Rückspiel ein 2:2.

Unsere Team musste am letzten Wochenende beim verlustpunktfreien Tabellenführer antreten. Da verkauften sie sich gut und waren dicht davor einen Punkt mitzunehmen. In der Nachspielzeit konnte Ahrensburg aber noch den 2:1 Siegtreffer erzielen. Sehr schade, denn es wäre deutlich mehr drin gewesen.

Unsere Spieler werden einen weiteren Punktverlust nicht hinnehmen wollen und daher alles dafür geben, sich gegen Glinde zu behaupten.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 27.10.19 – 15.00 Uhr: SV Nettelnburg/Allermöhe 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Wochenende gegen FSV Geesthacht die erste Saisonniederlage hinnehmen. Sie blieben zwar Tabellenführer, aber die Verfolger sind näher gekommen.

Zu den Verfolgern ist auch der SVNA zu rechnen. Sie stehen zwar im Moment auf Rang 5 aber die Aufstiegsplätze sind noch in erreichbarer Nähe. Dies haben sie auch ihrer erfolgreichen Angriffsreihe zu verdanken. Sie haben mit 60 Treffern den zweitbesten Wert der Liga erreicht. Besonders ausgezeichnet hat sich dabei Philip Siegmund mit 13 Toren.

Für unser Team geht es in dieser Partie darum, die Tabellenführung zu verteidigen und einen Verfolger auf Abstand zu halten.

1. Senioren

Freitag 25.10.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – UH-Adler – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Aufatmen bei unserem Team am letzten Wochenende siegten sie in Duvenstedt mit 2:0. Damit hielten machten sie in der Tabelle einen Sprung auf Platz 7 und vergrößerten auch ihren Punktevorsprung au den Abstiegsrang.

Mit den Gästen erwartet sie nun wieder ein ungemein schwerer Gegner. Sie belegen derzeit Rang 3 und haben nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

In der letzten Saison gewann jeweils das Heimteam. Unsere Mannschaft wird sicherlich nichts dagegen haben, wenn sich der Trend an diesem Wochenende fortsetzen sollte.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. Alte Herren

Sonntag 27.10.19 – 11.30 Uhr: Barsbütteler SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Am letzten Freitag unterlag unsere Elf gegen Condor mit 2:3. Im Nachholspiel gegen Atlantik 97 setzten sie sich dann mit 4:3 durch und belegen nun Rang 4. Aber in der Staffel geht es recht eng zu. Hinter dem verlustpunktfreien Team von Einigkeit drängeln sich gleich 7 Mannschaften, die nur wenige Punkte trennen.

Zu dieser Gruppe gehört auch Barsbüttel, die punktgleich mit unserer Elf auf Rang 5 steht. Auf unsere Spieler wartet also eine schwere Aufgabe.

1. A-Junioren

Sonnabend 26.10.19 – 11.00 Uhr: SC Condor – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berner Heerweg 190/II, Berner Heerweg 190, 22159 Hamburg

Für unsere Mannschaft steht die Endphase der Herbstrunde an. Sie belegen zur Zeit Rang 2 der Tabelle und könnten diesen durch einen Erfolg absichern. Aber die Gastgeber stehen nur knapp hinter unserer Elf und könnten ihrerseits mit einem Erfolg gleichziehen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. C-Junioren (alt)

Sonntag 27.10.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 -SV Nettelnburg/Allermöhe – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Nachbarschaftsduell wartet auf unser Team ein interessanter Gegner, Der SVNA steht in der Tabelle knapp vor unserer Elf. Mit einem Erfolg könnte unsere Mannschaft gleichziehen.

2. C-Junioren (jung)

Spielfrei

1. D-Junioren

Sonntag 27.10.19 – 15.00 Uhr: UH-Adler – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Beethovenstraße, Beethovenstr. 51, 22083 Hamburg

Dies ist ein Pokalspiel der 3. Runde. Können unsere Jungs auch diese Hürde nehmen und in Runde 4 einziehen?

2. D-Junioren

Donnerstag 31.10.19 – 13.00 Uhr: DzD Hamburg – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Quellenweg, Quellenweg, 20535 Hamburg

Vor einigen Wochen fiel das Spiel wetterbedingt aus. Hoffentlich spielt am Reformationstag der Wettergott mit, damit die Partie auf dem Hartplatz ausgetragen werden kann.

E-Junioren

Zur Herbstrunde hat es leider noch nicht geklappt. Wir haben für diese Mannschaft noch nicht genügend Spieler gefunden. Wir basteln aber weiter daran und möchten gern im Winter in der Halle mit ihnen starten.

Mittwochs ab 16.30 Training.

Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).