Herren konkurrenzlos

Die Konkurrenz in der Kreisliga 3 ist nach wie vor groß. An diesem Wochenende sind sie aber zumindest im eigenen Verein konkurrenzlos, da alle anderen Teams pausieren.

Herren

Sonntag 22.10.2017 – 15:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Escheburger SV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Escheburg ist praktisch in letzter Minute in die Kreisliga aufgestiegen. Dabei haben sie davon profitiert, dass andere Mannschaften nicht gemeldet hatten. Nun weht ihnen in der Liga ein rauer Wind ins Gesicht und sie stehen aktuell auf Platz 15, der zum Ende der Saison den Abstieg bedeuten würde. Am  letzten Wochenende unterlagen sie Atlantik 97 mit 1:6. Aber unser Team wird trotzdem auf der Hut sein, denn die Gäste haben ihre Stärke bisher eindeutig auf fremden Plätzen bewiesen.

Da das Spiel von Oststeinbek (in Aumühle) abgesetzt wurde, bot sich unserer Elf die Möglichkeit, die Tabellenführung zu übernehmen. Dafür war aber ein Punktgewinn beim ärgsten Verfolger dem FSV Geesthacht erforderlich. Und dies setzten unsere Spieler auch in die Tat um (1:1). Dabei mussten sie auf einige angeschlagene Spieler verzichten. Während der Begegnung mussten dann auch mit weitere Spieler angeschlagen passen. Hoffentlich sind sie bis zu diesem Spiel wieder fit.

Das die Favoritenstellung bei unserer Mannschaft liegt, dürfte unbestritten sein. Wir sind sicher, dass unsere Spieler gut damit umgehen können und die drei Punkte an den Sander Tannen bleiben.

Stadionzeitung (ab 21.10.17 online)

Vorschau auf FussiFreunde

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Dienstag 24.10.2017 – 19:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Billstedt Horn 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zu einem interessanten Freundschaftsspiel erwarten wir das Team aus Billstedt. Diese spielen in der Bezirksliga Ost und belegen dort aktuell Platz ??????. Das Trainerteam wird diese Begegnung sicherlich auch dazu nutzen, einmal den einen oder anderen, sonst nicht so häufig im Einsatz befindlichen Spieler in einem Spiel zu sehen.

1. B-Junioren

2. B-Junioren