Herren in der Winterpause

Die 1. Herrenmannschaft ist zur Zeit in der wohlverdienten Winterpause. Das nächste Punktspiel ist erst wieder für den 13.02.2016 in Börnsen angesetzt.

Lange wird diese Winterpause aber nicht dauern, denn bereits Anfang Januar wird schon wieder trainiert. Vor dem Punkspielstart wird das Team auch noch mehrere Testspiele durchführen (sofern die Wetterverhältnisse es zulassen) und an Hallenturnieren teilnehmen.

Nachfolgend eine Übersicht über die zur Zeit geplanten Spiele und Turniere

Sonntag 03.01.16 – ab 10 Uhr

Team-Sped-Cup des SC Vier- und Marschlande

Sonnabend 09.01.16 – ab 10 Uhr

Hallenturnier des Oststeinbeker SV

Sonntag 10.01.16 – 13 Uhr

Freundschaftsspiel in Aumühle

Sonnabend 16.01.16 – ab 14.30 Uhr

Qualifikationsturnier für den Easy-Fitness-Cup 2017 des Düneberger SV

Sonnabend 23.01.15 – 11 Uhr

Freundschaftsspiel gegen SC Störtebeker

Sonnabend 30.01.15

Testspiel – Gegner noch offen (ursprünglich war Voran Ohe vorgesehen, diese mussten aber absagen da für dieses Wochenende ein Nachholspiel angesetzt wurde)

Freitag 05.02.16 – 20 Uhr

Freundschaftsspiel bei SC Vier-und Marschlande (Alte Herren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.