Herren in der Winterpause

Die 1. Herrenmannschaft ist zur Zeit in der wohlverdienten Winterpause. Das nächste Punktspiel ist erst wieder für den 13.02.2016 in Börnsen angesetzt.

Lange wird diese Winterpause aber nicht dauern, denn bereits Anfang Januar wird schon wieder trainiert. Vor dem Punkspielstart wird das Team auch noch mehrere Testspiele durchführen (sofern die Wetterverhältnisse es zulassen) und an Hallenturnieren teilnehmen.

Nachfolgend eine Übersicht über die zur Zeit geplanten Spiele und Turniere

Sonntag 03.01.16 – ab 10 Uhr

Team-Sped-Cup des SC Vier- und Marschlande

Sonnabend 09.01.16 – ab 10 Uhr