Herren alleine auf dem Feld

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 24.10. bis 26.10.16

In diesem Zeitraum sind nur unsere Herren im Einsatz.

Bei den Junioren finden wegen der Hamburger Herbstferien keine Begegnungen statt und auch die Senioren pausieren in dieser Woche.

Sonntag 23.10.16 – 15.00 Uhr- Punktspiel gegen Atlantik 93 – Sander Tannen

Hop oder Top. lautet die Devise beim Aufsteiger. 5 Siege stehen 7 Niederlagen gegenüber, einen unentschiedenen Spielausgang gab es bei der Beteiligung von Atlantik noch nicht. Am vergangenen Spieltag konnte die Mannschaft aus Neu-Allermöhe einen Heimsieg gegen die Elf von Glinde verbuchen. Mit derzeit 15 Punkten stehen sie auf Platz 11 mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Erfolgreichster Torschütze bei den Gästen ist Johann Leinweber mit derzeit 8 Treffern.

Unser Team konnte in der letzten Woche 2 Siege auf Ihrem Konto einfahren und sich damit aktuell auf den 3. Tabellenplatz vorschieben. Die Siege gegen TuS Aumühle und VfL Lohbrügge 2 waren hochverdient und zeigten, was die Elf leisten kann! Um den Abstand zur Tabellenspitze nicht abreißen zu lassen ist nun aber auch ein weiterer Sieg erforderlich. Aber auch die Gäste werden alles daran setzen um zu einem Punkterfolg zu kommen. Mit einer Niederlage könnte das Team sonst wieder dichter in die Abstiegszone rutschen.

Fehlen wird wohl Norman Leßmann (der sich im Spiel gegen Lohbrügge am Arm verletzt hat) und fraglich ist der Einsatz von Bernd Schuster. Ansonsten müssten bis auf die Langzeitverletzten alle Spieler an Bord sein.

Vorschau auf Fussifreunde

LiveTicker auf Fusball.de

Dienstag 25.10.16 – 19.00 UhrPunktspiel gegen FC Lauenburg – Sander Tannen

Die Gäste mussten am letzten Wochenende eine überraschende Niederlage im Derby gegen den Lauenburger SV hinnehmen. Dadurch haben sie etwas den Kontakt zur absoluten Spitze verloren. Mit einem Sieg im heutigen Nachholspiel könnte diese aber wieder hergestellt werden.

Aber auch für unsere Mannschaft gilt mal wieder, ein Sieg muss her. Damit könnten wir wieder ganz vorne mit dabei sein.

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de