Herren alleine

Im Jugendbereich sind wegen der Ferien zur Zeit keine Spiele und bei den Alten Herren und Senioren startet die Saison erst wieder am folgenden Wochenende. Daher sind diesmal nur die beiden Herrenteams im Einsatz. Und wer Lust hat, kann sie auch beide sehen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 01.03. bis 07.03,19

1. Herren

Sonntag 03.03.19 – 16.00 Uhr: Büchen-Siebeneichener SV – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Büchen Platz 2, Möllner Str., 21514 Büchen

Zwar startet die Bezirksliga an diesem Wochenende wieder in die Punktspiele, durch den Rückzug des FC Bergedorf, ist unser Team aber an diesem Wochenende noch spielfrei. Dies nutzen sie zu einem Testspiel in Büchen. Die Gäste spielen in Schleswig-Holstein (SH) in der Verbandsliga Süd und belegen dort Platz 3. Die Verbandsliga in SH entspricht der Bezirksliga in Hamburg.

Nach seiner Verletzung ist nun auch Felix Rehr wieder ins Training eingestiegen, Vielleicht wird er ja auch in diesem Spiel wieder im Einsatz sein.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 03.03.19 – 13.00 Uhr:FSV Geesthacht 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Berlinerstrasse 2, Berliner Str. 62, 21502 Geesthacht

Für unser Team geht es endlich wieder um Punkte. Wie werden die Teams aus der Winterpause starten? Für unsere Elf geht es dabei um sehr viel, sie strebt den Aufstieg an. Ein Sieg in Geesthacht würde die Ambitionen unterstützen.

Verzichten müssen sie dabei auf Sascha Korndörfer, ihren bisher erfolgreichsten Torschützen. Er hat sich am Kreuzband verletzt. Sie konnten aber auch ein paar Neuzugänge an Land ziehen, die die Mannschaft auf ihrem dem Weg zu ihrem Ziel unterstützen werden.

Das Hinspiel konnte unsere Elf knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

Am 10.03 hat unser Team noch ein Vorbereitungsspiel. Am  17.03. geht es für sie dann wieder um Punkte.

Vorbereitung auf das erste Punktspiel am 08.03.19 Punktspiele

1. A-Junioren

1. B-Junioren

1. C-Junioren

1. D-Junioren (alt)

Winterpause

Die Hallenrunde ist beendet nun hat unser Team eine kurze Punktspielpause in der sie sich auf die Spiele auf dem Feld vorbereiten.

Winterpause

Auch dieses Team bereitet sich nach der Hallenmeisterschaft auf die Spiele im Freien vor.

3. D-Junioren (jung)

Winterpause

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).