Harter Brocken

Unsere 1. Herren müssen gegen den Tabellenführer antreten. Dagegen erscheint die Aufgabe für unsere 2. Mannschaft leichter. Das Spiel unserer 3. Herren fällt aus. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 9. bis 15.10.20.

Nach unserer Kenntnis sind bei diesen Spielen Zuschauer zugelassen.

1. Herren

Sonnabend 10.10.20, 14.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Sportanlage Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Mit 2 Niederlagen ist unser Team in die Spielzeit gestartet. Dabei wäre gerade im Spiel gegen Glinde mehr drin gewesen. Bei beiden Gegnern handelte es sich aber auch im Gegner, die zum Ende vorne mit erwartet werden.

Ganz oben steht zur Zeit der SCVM. Zwei Siege mit 9:3 Toren sind die bisherige Ausbeute und beschert ihnen Platz 1. Erfolgreichster Torschütze war bisher Hauke Harrsen (5 Treffer).

Die Auftritte unserer Elf beim SCVM waren bisher noch nicht von Erfolg gekrönt. Kann unsere Mannschaft diesmal punkten? Die Favoritenrolle liegt aber bei den Hausherren.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 11.10.20, 13.00 Uhr: TSV Glinde 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Durch ihren Heimsieg über ETSV Hamburg II verbesserte sich unser Team auf einen Platz im Mittelfeld. Aber nach 2 Spieltagen ist die Tabelle natürlich noch nicht aussagekräftig, zumal einige Mannschaften auch noch nicht alle Spiele absolviert haben.

Zweimal am Ball ist aber auch schon die TSV gewesen. Zum Auftakt gab es zu Hause eine 0:3 Niederlage gegen Reinbek. Am letzten Wochenende verloren sie bei TSG Bergedorf mit 1:2.

Auch wegen des Heimvorteils wird Glinde sich etwas darauf ausrechnen, die Negativserie zu beenden.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 11.10.20, 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 3 – BU 6 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel fällt aus. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird ist noch nicht entschieden.

Senioren

Unsere Senioren befinden sich in der Saisonvorbereitung. Sie haben ihr erstes Punktspiel am darauffolgenden Wochenende.

Alte Herren

Auch diese Mannschaft bereitet sich intensiv auf die Punktspiele vor. Auch sie haben noch eine Woche Zeit, bevor es wieder um Punkte geht.

Für unsere Mannschaft geht es am 24.10. das erste Mal um Punkte.

B-Junioren

Nach den Schulferien startet in Hamburg im Juniorenbereich der Punktspielbetrieb. Unsere Mannschaft soll am 1.11. erstmals auflaufen.

1. C-Junioren (alter Jahrgang)

Unsere Mannschaft wurde für die neue Spielzeit in der Bezirksliga gemeldet. Dort wird sie das erste Spiel am 31.10. bestreiten.

2. C-Junioren (junger Jahrgang)

Auch diese Kicker fiebern dem Punktspielstart bereits entgegen. Dieser wird für sie am 31.10. sein.

Jüngere Kicker

Freitag 09.10.20 ab 16.30 Uhr: Training für Interessierte Kicker Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wir sind derzeit dabei, weitere Mannschaften aufzubauen. Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2016 sind dazu eingeladen, bei uns mit zu trainieren. Nähere Informationen auch bei unserem Jugendleiter Michael (jugendfussball@asv-bergedorf85.de oder Tel. 0173/753 95 77 – gerne auch WhattsAppp).

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).