Guter Auftakt

Kennenlerntreff für die 2. Herren mit guter Beteiligung. Trainer Mario Meier hatte am 13.06.18 zu einem Kennenlernkick mit anschließender Besprechung eingeladen. Erschienen waren 22 Kicker, die daran interessiert sind, in der kommenden Spielzeit für unsere 2. Herren aufzulaufen. Einige weitere Spieler waren leider verhindert und konnten diesmal nicht dabei sein. Um ihre Verbundenheit zu demonstrieren, war auch eine größere Anzahl Spieler und Verantwortlicher der 1. Herren beim Training anwesend.

Auch wenn noch nicht von allen die Zusage vorliegt, zeigte sich Mario von der guten Beteiligung angetan. Am kommenden Mittwoch (20.06.18) um 19.30 Uhr findet das nächste Training statt. Im Anschluss daran werden wir auch den, zu diesem Zeitpunkt, feststehenden Kader veröffentlichen.

Wer noch daran interessiert ist, bei dem Team mitzumachen, wird gebeten sich mit Mario (Tel. 01573/65 81 240) in Verbindung zu setzen.