Gute Gastgeber

B-Junioren unterliegen im Heimspiel gegen den Heidgrabener SV mit 0:2

Dabei erwiesen sie sich einmal mehr als gute Gastgeber. Der frühe Rückstand entstand aus einem Abwehrfehler (0:1, 12.).In der Folge ging das Spiel fast nur in Richtung des Gästetores. Aberentweder war der Keeper zur Stelle und parierte, oder die Schüsse verfehlten das Ziel. An der Chancenverwertung muss unser Team noch arbeiten!

So kam es wie so oft. Zuerst konnte Mika Schäfer nach einem Angriff noch gut abwehren. Wenige Minuten später war er aber machtlos. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielten die Gäste den entscheidenden Treffer zum 0:2 Endstand (78.).

LiveTicker auf Fussball.de

Mika Schäfer, Timo Wittmann, Niklas Todt, Shadi Jumaa, Arved Paaschburg, Leon Pascal Jakob, Alexander Gildenberg, Dennis Zanker, Jamiro Thiemann, Fynn Wolf und Jarno Eckstein.

Eingewechselt wurden:

Eric Vogt und Sajad Mohabatzadeh.