Frühschicht

Die Schüler haben Ferien, daher gibt es auch im Jugendbereich keine Punktspiele. Am Ball sind also nur die “älteren Semester”. Diese Teams müssen auch noch zu (für sie) ungewohnten Zeiten antreten. Unsere D-Junioren nehmen aber an einem Turnier in Schwarzenbek teil.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 04. bis 08.05.18

Herren

Sonntag 06.05.18 – 13:00 Uhr – Echeburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

LiveTicker auf Fussball.de

Dienstag 08.05.18 – 19:00 – SV Altengamme 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Am Dienstag kommt es zum Nachholspiel des 20. Spieltags, der komplett abgesagt wurde. In diesem Spiel muss unsere Elf gegen ein Team antreten, dass zu den Besten der Liga gehört, aber nie ganz oben anklopfen konnte. Die Gastgeber werden aber sicherlich beweisen wollen, dass sie in der Lage sind, gegen die vor ihnen platzierten Teams, mitzuhalten. Auf unsere Mannschaft wartet also eine schwere Aufgabe.

LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Sonntag 06.05.18 – 11:00 Uhr – TSV Reinbek – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Reinbek 1 (Rasen), Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Alte Herren

Freitag 04.05.18 – 20:15 Uhr – Düneberger SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Düneberg, Silberberg 11, 21502 Geesthacht

Spätschicht für unsere “Alten Herren”. Zu einer Zeit, an der bei uns an den Sander Tannen, das Flutlicht schon fast wieder ausgestellt werden muss, spielen sie am Silberberg.

Dabei treffen sie auf einen Gegner, der in der Tabelle unmittelbar hinter ihnen platziert ist und in etwa gleichstark einzuschätzen  ist, auch wenn  das Hinspiel mit 0:4 verloren ging.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. B-Junioren