Frühes Eigentor

Unseren 2. Frauen unterlief im Heimspiel gegen HNT ein frühes Eigentor und sie verloren die Partie mit 0:2.

Bereits in der 13. Minute überwand Deyan Avendano Pinto mit einem Eigentor die nach langer Zeit erstmals wieder mitwirkende Keeperin Susanne Bien (0:1. 13.). Danach hatte unser Team zwar einige Möglichkeiten Treffer zu erzielen, erfolgreich waren aber nur die Gäste. Sie konnten kurz vor der Pause erhöhen (0:2.38.).

So musste unsere Mannschaft eine Heimniederlage hinnehmen. Die Gelegenheit es besser zu machen haben sie am 2.11., da treffen sie zu Hause auf Schwarzenbek.

Für unser Team waren im Einsatz:

Susanne Bien, Jasmin Bartels, Susanne Ebel, Sarah Scheerer, Johanna Giard, Angelina von Elm und Karin Singer.

Eingewechselt wurden:

Deyan Avendano Pinto, Michelle Pohle und Cynthia Marcinkiewivz.