Früh aufstehen

Früh aufstehen, ist für unsere B-Junioren und E-Juniorinnen angesagt. Sie müssen am Sonntag bereits um 9 Uhr auswärts vor Ort sein. Etwas länger können unsere Herren schlafen. Sie spielen am Sonntag erst um 14 Uhr, dürfen aber auch in der Woche noch mehrmals testen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10. bis 16.02.2017

Am heutigen Donnerstag ist bei FussiFreunde ein großer Bericht über unsere Herrenmannschaft erschienen. Hier

Herren

Sonnabend 12.02.17 – 14.00 Uhr ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf 1 – Sander Tannen, Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zur gewohnten Anstoßzeit geht es am Sonntag in einem Testspiel gegen die Bezirksligamannschaft aus Wentorf. Dieses Spiel ist eine weitere Standortbestimmung für unser Team, aber auch für die Gäste. Die Wentorfer belegen in der Bezirksliga Ost derzeit den 11. Platz und sind damit auch noch nicht aller Sorgen ledig.

Unser Elf konnte am letzten Wochenende einen Sieg gegen  TSV Wandsetal 1 feiern. Dabei war es diesmal eigentlich keine “Elf” sondern eine “22”. Das Trainerteam nutzte die Gelegenheit, alle zur Verfügung stehenden Spieler je eine Halbzeit einzusetzen. Wir sind gespannt, ob unsere Mannschaft, auch gegen das klassenhöhere Team bestehen kann.

Montag 13.02.17 – 18.45 Uhr – Oststeinbeker SV 2 – ASV Bergedorf 85 – Oststeinbek, Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meesen 32, 22113 Oststeinbek

Am Montag beginnt in Oststeinbek ein Blitzturnier, das die ganze Woche läuft und am darauffolgenden Sonntag endet. Gespielt wird über 2 x 30 Minuten. In unserem ersten Spiel treffen wir dort auf die 2. Mannschaft von Oststeinbek.

Mitwoch 15.02.17 – 18.45 UhrOststeinbeker SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Oststeinbek, Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meesen 32, 22113 Oststeinbek

In unserem 2. Spiel dieses Turniers geht es gegen die Gastgeber von Oststeinbek 1. Die abschließenden Partien finden für unsere Mannschaft am Sonntag den 19.02.17 statt.

Hinweis: dieses Spiel sollte ursprünglich um 20 Uhr stattfinden, wurde aber vorgezogen.

Winterpause

B-Junioren

Sonntag 12.02.17 – 09.00 Uhr – TuS Berne 3 – ASV Bergedorf 85 – Berne, Kunstrasenplatz, Berne, Berner Allee 64, 22159 Hamburg

Spielfrei

Spielfrei

E-Juniorinnen

Für unsere Mädchen steht an diesem Wochenende der letzte Spieltag der Hauptrunde bei der Hallenmeisterschaft auf dem Programm. Mit einem erfolgreichen Abschneiden bei den Spielen, können sie sich noch für die Pokalendrunde oder die Meisterschaftsendrunde qualifizieren.

Hallenmeisterschaft

Sonntag 12.02.17

gespielt wird in der Halle, Sporthalle Birrenkovenallee, Birrenkovenallee 12, 22143 Hamburg