Es wird voll

In Hamburg sind die Schulferien beendet und gleich gibt es wieder einen reichhaltigen Spielplan. Dazu veranstalten unsere “Jungen D-Junioren” am Sonntag ein Turnier, bei dem auch unser älteres Team mit am Start ist.

1. Herren

Freitag 12.08.18 – 20:00 Uhr:  Barsbüttel 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Ein schwerer  Brocken wartet auf unser Team. Die Gastgeber spielten jahrelang in der Landesliga. Nach ihrem Abstieg in die Bezirksliga, belegten sie in der letzten Saison Platz 9. In dieser Spielzeit setzten sie sich in Eilbek (1:0) durch. Danach folgte ein 2:2 gegen Oststeinbek und eine 0:3 Niederlage bei ASV Hamburg. Damit belegen sie aktuell Platz 8 in der Tabelle.

Direkt davor ist unsere Elf platziert. Sie konnte am letzten Wochenende den SC Schwarzenbek mit 3:1 bezwingen. An dieses Spiel gilt es anzuknüpfen um möglichst in Barsbüttel zu punkten. Da so langsam die Urlaubszeit zu Ende geht, steht dem Trainerteam auch wieder ein größerer Kader zur Verfügung. Auch der lange verletzte Malte Golinske ist wieder in das Training eingestiegen. Ein Einsatz in dieser Partei kommt aber wohl noch zu früh.

Nach dieser Begegnung hat unsere Mannschaft drei Heimspiele in Folge. Diese wohl auch wieder auf dem Rasen in “unserem” Stadion!

Vorschau bei FussiFreunde

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 19.08.18 – 14:00 Uhr: Oststeinbek 3 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meessen 32, 22113 Oststeinbek

Die Gastgeber konnten  aus den letzten beiden Spielen (Moorburg und Grünhof-Tesperhude) jeweils einen Punkt holen. Das Auftaktmatch in Düneberg ging mit 0:3 verloren. Sie belegen damit aktuell Platz 11. Unsere Elf hat 6 Punkte auf dem Konto und steht auf Rang  4. Sie wird am Sonntag aber auf einige wichtige Spieler verzichten müssen. Aber vielleicht können sie ihrem Konto ja weitere Punkte hinzufügen.

Vorschau bei FussiFreunde

Alte Herren

Freitag  17.08.18 – 19:30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV -Reinbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Pokalspiel wird es jetzt wieder ernst für unser Team. Sie haben in der Vorbereitung einige Testspiele bestritten und dabei durchweg gute Leistungen gezeigt. Es ist erkennbar, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt hat. Ob es aber reicht, um die in der Landesliga spielenden Reinbeker zu schlagen, wird sich zeigen.

Senioren

Sonntag 19.08.18 – 10:45 Uhr – ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch unsere Senioren starten mit einem Pokalspiel in die neue Spielzeit. Die Gäste vom Mittleren Landweg waren in der letzten Saison Meister der Bezirksliga und sind in die Landesliga aufgestiegen. Unsere Elf spielt in der Verbandsliga, die zugleich die höchste Staffel im Seniorenfußball ist.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

A-Junioren

Unsere A-Junioren sind auch wieder fleißig am trainieren, haben an diesem Wochenende aber noch kein Spiel.

B-Junioren

Sonntag 19.08.18 – 12:30 Uhr – SC Vier- und Marschlande 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg
Zu einem Freundschaftsspiel tritt unsere Elf an. Dabei wollen sie ihrem neuen Trainer Ersin Balik sicherlich zeigen, was sie alles draufhaben.

C-Junioren

Donnerstag  23.08.18 – 18.00 Uhr – SG Schnakenbek/Grünhof – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Schnakenbek Platz 1, Am Sportplatz, 21481 Schnakenbek

D-Junioren

Sonntag 19.08.18 – ab 10:00 Uhr – Turnier für D-Junioren. – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere 2. und 3. D-Junioren haben zu einem Kleinfeldturnier eingeladen. Dabei sein werden neben diesen beiden Teams und auch unseren “älteren” D–Junioren:

Atlantik 97

FC Bergedorf

TuS Dassendorf

VfL Lohbrügge

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann auch verändert werden, mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).