Es bleibt spannend

An diesem Wochenende sind wieder fast alle unserer Mannschaften im Einsatz. Vor allem unsere Herren werden auf Wiedergutmachung bedacht sein.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 25.11 bis 01.12.16

Sonntag 27.11.16 – 14.00 Uhr – Punktspiel gegen Oststeinbek – Sander Tannen

Oststeinbek konnte am letzten Wochenende deutlich gegen Glinde gewinnen und belegt derzeit Platz 8 der Tabelle. Mit 21 Punkten haben sie 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Unsere Elf verlor ihr Punktspiel bei FSV Geesthacht 2 und vergab damit auch die Möglichkeit die Tabellenführung zu übernehmen. Für die Niederlage gab es sicherlich mehrere Ursachen, aber ehrlich, so ein Spiel darf man einfach nicht verlieren.

Unser Team wird in diesem Spiel sicherlich um Wiedergutmachung bemüht sein. Die letzten Begegnungen der beiden Mannschaften waren aber sehr eng. Das Hinspiel gewannen wir durch ein Tor, das Stefan Funk bereits in der 1. Minute erzielte.

Trotz der Niederlage in der Vorwoche bleibt es an der Spitze weiter spannend. Wichtig wäre es aber, aus dieser Partie mal wieder 3 Punkte mitzunehmen.

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Freitag 25.11.16 – 19.30 Uhr – Punktspiel gegen Voran Ohe – Sander Tannen

Voran Ohe konnte in der letzten Woche gegen Billstdt Horn gewinnen und steht mit 18 Punkten auf Rang 3 (aber auch noch 2 Nachholspiele). Unser Team belegt derzeit Rang 2 mit 21 Punkten, hat aber gegenüber HT 16 (Platz 1 mit 22 Punkten) auch noch ein Nachholspiel. Am letzten Wochenende mussten sie nämlich pausieren, da das Spiel in Nettelnburg ausfiel (ist für den 7.12.16 neu angesetzt worden).

Auf unsere Senioren wartet eine hochinteressante Partie mit hoffentlich positivem Ausgang.

Sonnabend 26.11.16 – 13.00 Uhr – Punktspiel gegen Este 06/70 – Sander Tannen

Im letzten Spiel der Herbstrunde wartet ein wirklich schwerer Brocken auf unsere Jungs. Der Tabellenführer kommt zu uns an die Sander Tannen.

Das letzte Punktspiel beim Rahlstedter SC 4 ging leider verloren. Neben den Begleitumständen war besonders ärgerlich, dass die durchaus vorhandenen Torchancen nicht genutzt wurden. Dann wäre auch ein anderer Spielausgang möglich gewesen und unser Team wäre womöglich sogar punktgleich mit den Gästen.

Hallenmeisterschaft – spielfrei

Hallenmeisterschaft

In der Hallenmeisterschaft belegen unsere E-Junioren in der Vorrunde zur Zeit Platz 8 (von  23 Teams)

gespielt wird in der Halle, Sporthalle Kerschensteinerstraße, Kerschensteinerstraße 10, 21073 Hamburg

E-Juniorinnen

Hallenmeisterschaft

Für unsere Mädchen steht der zweite Spieltag der Hallenrunde an. Die erste Runde wurde recht erfolgreich absolviert. Nach 3 Siegen bei einer Niederlage ist Rang 7 (von 24 Teams) der verdiente Lohn.

Gespielt wird in der Halle, Sporthalle Evangelische Stiftung Alsterdorf, Elisabeth-Flügge-Str. 8, 22337 Hamburg