Elstern in der zweiten Liga

Die Elstern im Fußball. Unter dieser Überschrift erscheinen, auf 85Live, in unregelmäßigen Abständen, Berichte aus den Fußballjahren ab 1946.

In den Jahren 1963  bis 1970 spielte unser Team in der damaligen Regionalliga Nord, die nach der Einführung der Bundesliga die zweithöchste Spielklasse war.

Im jetzt erschienen Heft werden diese Berichte nun auf über 150 Seiten zusammengefasst.

Ein “Muß” für jeden Elstern-Fan und interessierten Fußballfreund.

Gegen eine Spende von 8,85 Euro ist dieses Heft erhältlich. Die Einnahmen gehen direkt an die Jugendabteilung, da die Druckkosten von einem Sponsor getragen wurden!

Heft 1 (Jahre 1946 bis 1958) und Heft 2 (1958 bis 1963) sind ebenfalls noch, für eine Spende von jeweils 5 Euro, erhältlich. Wer alle 3 Hefte haben möchte, ist mit 15 Euro dabei! Hinzu kommen ggf noch die Versandkosten.

Bestellungen bitte an: 85live@web.de

Die Hefte sind aber auch in unserem Clubheim und der Geschäftsstelle erhältlich!