Einsatz nicht belohnt

Junge D-Junioren verlieren bei SC Vier- und Marschlande

Krankheitsbedingt, standen unseren Trainern heute nur 10 Spieler zur Verfügung, sie hatten daher nur einen Ersatzspieler. Bedauerlicherweise fehlte auch Mateo, der in der vergangenen Frühjahrssaison der erfolgreichste Torschütze war.

So kam es, dass unser Team sofort von der Heimmannschaft unter Druck gesetzt wurde. Diesem konnten sie sich mit Glück und Geschick lange entziehen. So gelang dem SCVM in der ersten Hälfte nur ein Treffer (1:0, 10.). Weitere Möglichkeiten wurden vergeben oder vom Torhüter Jan geklärt.

Für die zweite Hälfte hatte sich unsere Mannschaft einiges vorgenommen, konnte aber nur selten gefährlich vor das Tor der Hausherren kommen. In der Abwehr verteidigten sie aufopferungsvoll mussten sich aber doch noch zweimal geschlagen geben (42. und 51.). So verloren sie das Spiel mit 0:3.

Für unser Team waren im Einsatz:

Jan, Karol, Birgean, Tom, Yalin, Niklas, Jonas, Danny und Jonathan.

Eingewechselt wurde Filip.

LiveTicker auf Fussball.de