E-Junioren erfolgreich

An diesem Wochenende stand für unsere “Älteren” E-Junioren der 1. Spieltag zur Hallenmeisterschaft statt. Der Start verlief für das von Paul Schäfer betreute Team dabei sehr erfolgreich und vielversprechend.

Gegen Billstedt-Horn, TuS Aumühle/Wohltorf und SV Bostelbek konnte gewonnen werden. Gegen Barsbüttel spielte unser Team unentschieden.

Dies ist auch daher besonders beachtlich, da wir nur mit einem Minikader angereist waren.

Jungs es hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen. Macht weiter so!!!

Mehr Informationen – auch mit Bildern – bei den einzelnen Spielen.

Bereits am vergangen Wochenende war der Jüngere Jahrgang im Einsatz und konnte dabei gegen Billstedt-Horn gewinnen, gegen Altengamme wurde unentschieden gespielt. Gegen Buxtehude und FSV Harburg-Rönneburg gab es Niederlagen.