Dran bleiben

Unsere Herren und Senioren sind im Einsatz. Mit Erfolgen können die Teams oben dran bleiben.

Bei den Junioren finden wegen der Hamburger Herbstferien keine Begegnungen statt.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 14.10. bis 20.10.16

Sonntag 16.10.16 – 15.00 Uhr – Punktspiel gegen TuS Aumühle – Sander Tannen

Die Gäste – Absteiger aus der Bezirksliga – sind gut in die Saison gestartet, verloren in den letzten Woche aber etwas den Kontakt zur absoluten Spitze (derzeit Platz 7). Am letzten Wochenende mussten die Aumühler pausieren, da das Flutlicht defekt war und das Spiel ausfiel. Davor gab es einen Auswärtssieg in Glinde.

Eben dort musste unsere Elf in der letzten Woche antreten. Das Punktspiel bei TSV Glinde 2 wurde dabei etwas überraschend verloren. Will unser Team weiter an den Spitzenplätzen schnuppern, ist ein Sieg erforderlich. Aber auch unsere Gäste wollen sicherlich wieder weiter oben angreifen und sich nicht so einfach geschlagen geben. Insofern ist mit einer spannenden Partie zu rechnen.

Wieder dabei sein könnte Patrik Koßatz und auch ein weiterer  Neuzugang gehört zum Kader. Johannes Britsch trainiert schon seit einiger Zeit bei uns mit und ist ab sofort dabei. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.

Vorschau auf FussiFreunde

Dienstag 18.10.16 – 19.0 UhrPunktspiel gegen VfL Lohbrügge 2 – Sander Tannen

Am Dienstag soll das ursprünglich abgebrochene Spiel gegen die 2. Mannschaft aus Lohbrügge nachgeholt werden. Auch die Gäste können mit einem Sieg wieder an die Spitzenplätze herankommen. Werden da unter Umständen wieder Spieler aus der 1. Mannschaft mithelfen?

Auch für unser Team geht es darum mit einem Sieg den Kontakt zur Spitze zu halten. Welche Mannschaft hat das bessere Ende für sich?

Vorschau auf Fussifreunde

Senioren

Freitag  14.10.16 – 19.30 Uhr – Punktspiel gegen SC Vier- und Marschlande 1 – Sander Tannen

Die Landesliga der Senioren scheint sehr ausgeglichen zu sein. In der aus 12 Mannschaften bestehenden Staffel sind 3 Teams etwas abgeschlagen. Ansonsten trennen den 9. der Tabelle nur 4 Punkte vom Tabellenführer, 3 Mannschaften stehen sogar punktgleich an der Spitze.

Damit wären wir auch bei den Protagonisten dieser Partie. Die Gäste stehen auf dem besagten 9. Platz und unsere Oldies auf Platz 1. Unsere Elf konnte am vergangenen Wochenende das Punktspiel bei Rahlstedter SC 2 gewinnen und die Tabellenführung zurück erobern. Diesen Platz möchten sie sicherlich auch nicht so schnell wieder hergeben. Bei der Ausgeglichenheit der Liga sind aber Siege keine Selbstverständlichkeit.

LiveTicker auf Fussball.de

Herbstferien – kein Spiel

Herbstferien – weiter geht es in der Halle

Herbstferien – weiter geht es in der Halle

E-Juniorinnen

Herbstferien

Nach ihrem Sieg im Pokalwettbewerb müssen unserer Juniorinnen Mitte November wieder im Freien antreten, bevor es dann in die Halle geht.