Dran bleiben

Einige unserer Teams sind in der Spitzengruppe platziert. Diese guten Positionen wollen sie verteidigen und weiter ausbauen. Gelegenheit dazu gibt es bei vielen Heimspielen. Daher wurde das Spiel der 1. Herren ausnahmsweise auch auf Sonnabend vorgezogen, Vorschau auf die 9piele unserer Mannschaften vom 28. bis 29.9.24.

Ab Mitte der Woche werden wir in einer Bildershow, einige Aufnahmen vom Wochenende zeigen.

1. Herren

Sonnabend 28.9.24 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

ETSV 2 hat das Spiel abgesagt

Beim Lauenburger SV tag sich unsere Elf schwer und musste mit einer 1:2 Niederlage die Heimreise antreten. Diese kostetet sie auch die Tabellenführung. In der Kreisliga 3 geht es an der Spitze ungemein eng zu und es können sich noch etliche Teams Hoffnungen auf einen Platz an der Spitze machen.

Nicht zu diesen Mannschaften zählt der ETSV 2. Sie stehen derzeit auf einem Abstiegsplatz und konnten erst 4 Punkte holen. Diese allerdings Auswärts. In den beiden letzten Begegnungen mussten sie sich aber in Altengamme und davor zu Hause gegen Wentorf mit jeweils 0:7 geschlagen geben.

Unsere Mannschaft braucht einen Sieg um vorne mit im Rennen zu bleiben und den will sie sich auch nicht nehmen lassen.

2. Herren

Sonntag 29.9.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Curslack-Neuengamme 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der Kreisklasse 43 gibt es mit Dassendorf 2 nur einen Überflieger, der bisher alle Spiele gewonnen hat. Im Verfolgerfeld befindet sich auch unser Team. Mit einem 5:1 Heimsieg über Aumühle 2 blieben sie mit dran.

Die Gäste konnten bisher nur einen 3:1 Sieg in Reinbek holen. Alle anderen Partien gingen verloren. Da sie zudem einmal nicht antraten, stehen sie mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Aber gerade der Sieg in Reinbek sollte für unser Elf eine Warnung sein, den Gegner nicht zu unterschätzen. Bei voller Konzentration sollte die Aufgabe aber lösbar sein.

3. Herren

Sonnabend 29.9.24 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team setzte sich in der vergangenen Woche mit 5:1 bei Paloma 5 durch und belegt einen Platz im Mittelfeld. Auf dem letzten Platz rangieren die Gäste, die bisher noch ohne Punktgewinn sind. Da sie zudem einmal nicht antraten, haben sie derzeit -3 Punkte auf ihrem Konto stehen.

Keine Frage, dass unsere Spieler als Favoriten in diese Partie gehen..

1. Frauen

Sonntag 29.9.24 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Harburger TB 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In ihrem Auftaktspiel setzte sich unser Team mit 6:1 in Rahlstedt durch. Dies bedeutet in der Tabelle Platz 5. Da sie am ersten Spieltag spielfrei waren, haben sie aber auch eine Partie weniger absolviert wie die meisten anderen.

Die Gäste holten aus ihren beiden Spielen einen Punkt, durch ein 2:2 gegen Ahrensburg.

Auch unsere Damen werden bemüht sein, durch einen Erfolg ihre gute Ausgangsposition zu behaupten.

2. Frauen

Sonntag 29.9.24 – 10.00 Uhr: Ahrensburg 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stormarnplatz 3, Klaus-Groth-Str., 22926 Ahrensburg

Am 4. Spieltag will nun endlich auch unser Team in das Spielgeschehen eingreifen. Sie waren bisher immer spielfrei.

Auch die Gastgeberinnen sind noch ohne Spiel. Zu einer Partie traten sie nicht an. Bei einer weiteren waren es die Gegnerinnen. Sie haben daher im Moment 3 Punkte auf ihrem Konto, Anders wie im Herrenbereich, gibt es bei den Frauen keinen Punktabzug bei einem Nichtantritt.

1. Herren Ü32

Spielfrei

An diesem Wochenende ist unser Team spielfrei. Dann reisen sie zu Billstedt-Horn.

A-Junioren

Sonnabend 28.9.24 – 13.00 Uhr: BU 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Langenfort 1, Langenfort 70, 22307 Hamburg

Auch für dieses Team lief es bisher sehr gut. Ihrem Auftaktsieg bei Condor ließ es in der letzten Woche einen 13:5 Sieg über den Horner TV folgen. Nun wartet die 2. Pokalrunde auf die Spieler.

Die Gastgeber sind ebenfalls mit zwei deutlichen Siegen in die Saison gestartet. Es könnte also eine spannende Partie werden.

1. C-Junioren

Weiter geht es für unsere Elf am 5.10 in Aumühle

2. C-Junioren

Diese Mannschaft ist ebenfalls am 5.10 wieder am Ball

D-Junioren

Sonntag 29.9.24 – 11.45 Uhr: Horner TV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Von Elm Weg, Von-Elm-Weg 16, 22111 Hamburg

Unser Team hat erst ein Spiel gegen Lohbrügge absolviert, dass auch gewonnen wurde. Die Gastgeber sind bereits zweimal im Einsatz gewesen. Eine Partie wurde gewonnen und einmal mussten sie sich geschlagen geben.

1. und 2. E-Junioren (Alter JG)

Sonnabend 28.9.24 ab 12.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

An diesem Wochenende erwarten unsere beiden Teams Süderelbe und Este 06/70.

3. E-Junioren (Junger Jahrgang)

Sonnabend 28.9.24 ab 13.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Billstedt 1 Stadion, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Unsere Kicker treffen an diesem Spieltag auf Billstedt-Horn und den SVNA.

1. F-Junioren

Sonnabend 28.9.24 ab 13.00 Uhr: Rasenplatz, Am Sportplatz 1, Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

In Wentorf spielen unsere Jüngsten gegen Wentorf, Altenwerder und TSG Bergedorf,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.