Doppelpack

Am Sonntag gibt es unsere Herrenteams im Doppelpack zu sehen. Beide Teams testen an den Sander Tannen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 29.06. bis 05.07.18

1. Herren

Sonntag 01.07.18 – 14:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – USC Paloma 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Zweitvertretung von Paloma hat in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga 5 den zweiten Platz belegt, der ebenfalls zum Aufstieg ausgereicht hat. Sie spielen nun in der Bezirksliga Nord. Auf unser Team wartet also ein Quervergleich auf Augenhöhe. Wir hoffen, dass sie an ihre Leistung aus dem Spiel gegen Glinde 2 anknüpfen können, dass sie souverän mit 5:0 gewonnen haben.

Eine Zusammenfassung der ersten Vorberitungsspiele folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

2. Herren

Freitag 29.06.18 – 19:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 2 – SC Europa 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team konnte sein erstes Vorbereitungsspiel bei Escheburg 3 deutlich mit 11:0 für sich entscheiden. Überbewerten wird das Traienerteam diesen Erfolg aber sicher nicht. Der SC Europa hat sich in der letzten Saison in der Kreisklasse 2 nur knapp dem Abstieg entziehen können. Somit wartet auf unsere Elf ein interessanter Gegner.

Auch zu den Vorbereitungsspielen dieses Teams erfolgt noch eine Zusammenfassung.

Sonntag 01.07.18 – 12:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Bramfeld 6 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Sommerpause

Punktspielpause

Unser Team hat die Punktrunde abgeschlossen. Sie werden im im Sommer aber nicht untätig sein. Sie werden weiterhin am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu trainieren.

Junioren-Teams

Unsere Junioren-Teams haben ihre Punktspielsaison beendet. Die1. D-Junioren bestreiten aber noch 2 Freundschaftsspiele, darunter am Mittwoch den 1.7. das Vorspiel beim Spiel von Dassendorf gegen den Hamburger SV, im Stadion an den Sander Tannen.