Dimi ist zurück

Der in Bergedorf gut bekannte Gastronom “Dimi” (re.) hat mit seiner Familie die Gaststätte im Vereinsheim des ASV Bergedorf 85 gepachtet und betreibt diese zukünftig als “Taverna Korfu an den Sander Tannen”.

Dimi ist auch an den Sander Tannen kein Unbekannter. Er hat bereits vor vielen Jahren das Vereinslokal betrieben. Neben den Sportlern möchten Dimi und sein Team auch anderen Gästen ein angenehmes Umfeld bieten. Er hat daher eine umfangreiche Speisekarte im Angebot. Diese bietet viele Spezialitäten der griechischen Küche. Aber auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt.

Auch für das leibliche Wohl im Stadion ist damit ab sofort wieder gesorgt, der Grill für das nächste Heimspiel der Herren, steht schon bereit.

Der Saal kann auch weiterhin zu Festlichkeiten gebucht werden.

Die Gaststätte im Vereinsheim ist in der Woche ab 16 Uhr geöffnet, am Wochenende und Feiertagen ab 12 Uhr (bei Spielen unserer Mannschaften auch früher!).

Die Küche in der Taverna Korfu ist geöffnet:

Dienstag bis Freitag von 17.00 bis 22.00 Uhr

Samstag/Sonntag und Feiertage von 12.00 bis 22.00 Uhr

Montags bleibt die griechische Küche kalt, es gibt aber kleine Gerichte.

Für Sylvester ist eine große Party geplant, näheres folgt.

Unsere A-Junioren testeten bereits die Küche und waren begeistert.