Die Elstern im Fußball

Die Elstern im Fußball. Unter dieser Überschrift erscheinen, auf 85Live, in unregelmäßigen Abständen Berichte aus den Fußballjahren ab 1946.

Die Jahre von 1958 bis 1963 gibt es nun in einem Heft zusammengefasst. Auf 85 Seiten gibt es dort ausführliche Berichte über diese Spielzeiten. Für 5 Euro zuzüglich Versandkosten ist dies Heft erhältlich. Bestellungen bitte an: 85live@web.de .

Dies ist Band II der Chronologie. Band I (Jahre 1950 bis 1958) ist kürzlich in einer Neuauflage erschienen und daher ebenfalls für 5 Euro erhältlich.

Der Erlös aus dem Verkauf geht direkt an unsere Jugendabteilung, da die Kosten von einem Sponsor getragen wurden.

Die Hefte sind auch auf unserer Geschäftsstelle erhältlich.

Mehr hierzu

Auch in der BZ ist hierzu ein sehr ausführlicher Artikel erschienen, der hier unverschlüsselt lesbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.