Der Pokal ruft

Bei den Herren steht die erste Pokalrunde auf dem Programm. Bei den anderen Teams ist noch Sommerpause. Aber die Alten Herren und Senioren bereiten sich schon intensiv auf die neue Punktrunde vor.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 19.07. bis 25.07.19

1. Herren

Freitag 19.07.2019 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Störtebeker SVKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg Eigentlich wäre es für unser Team ein Auswärtsspiel gewesen, da die Gäste in der Kreisklasse 3 spielen. Da der SSV aber gerne am Freitagabend spielen wollte, fragten sie bei uns an, ob das Spiel am Freitagabend bei uns stattfinden könnte.

Störtebeker hat in der Vorbereitung nur 2 Spiele absolviert. Gegen Hamm United 2 spielten sie 1:1. Bei Komet Blankenese 2 gewannen sie mit 10:6. Eine Einschätzung der Leistungsstärke fällt daher schwer.

Unsere Elf hat es in der Vorbereitung zumeist mit höherklassigen Gegnern zu tun bekommen. Das es dort zu einigen Niederlagen gekommen ist, ist daher auch nicht verwunderlich. Aber daraus konnten sie auch lernen und es wurde deutlich, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss.

Wir sind gespannt, wer sich in der Vorbereitung für die Startelf empfehlen konnte und auflaufen wird. Aber unabhängig davon, steht es außer Frage, dass unsere Mannschaft als Favorit anzusehen ist.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 21.07.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – MSV Hamburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste sind seit Jahren fester Bestandteil der Kreisliga. In den Vorjahren mussten sie zumeist in der Staffel 4 antreten, da die Erste in der KL 3 spielte. Nachdem diese in die Bezirksliga aufgestiegen ist, konnten sie in dieser Spielzeit in die KL 3 wechseln.

Unsere Elf hat insgesamt gesehen eine gute Vorbereitung absolviert. Am letzten Wochenende konnten sie sich mit 4:3 bei Walddörfer 2 durchsetzen. Aber ein Team aus der Kreisliga ist natürlich ein ganz anderes Kaliber und ist sicherlich der Favorit. Aber vielleicht gelingt unserer Mannschaft ja die Überraschung.

LiveTicker auf Fussball.de

Andere Mannschaften

Sommerpause

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).