Billtalstadion

An diesem Wochenende dürfen gleich 2 Mannschaften im Billtalstadion antreten, einer Spielstätte an der auch unser Verein schon tolle Erfolge feiern durfte.

Vorschau auf Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 09.09.bis 15.09.16

Sonntag 11.09.16 – 15.15 UhrAuswärtsspiel bei TSG Bergedorf 1 – Billtalstadion

Mit dem Spiel bei der TSG Bergedorf erwartet uns das zweite Derby in Folge. Die TSG ist schwach in die Saison gestartet, konnte aber am letzten Wochenende bei Glinde 2 einen Sieg feiern. Am Dienstag stand dann das Nachholspiel gegen Altengamme auf dem Programm. Dieses Spiel wurde verloren. Damit steht die TSG zur Zeit auf Platz 13.

Unser letztes Heimspiel gegen VfL Lohbrügge 2 wurde leider vorzeitig beendet. Wie das Spiel gewertet wird, oder wiederholt wird, soll am nächsten Mittwoch entschieden werden. Leider gab es in diesem Spiel auch einige Verletzte. Christian Kautz, Dietmar Weber und Felix Peters mussten ausgewechselt werden. Dietmar Weber fällt voraussichtlich 6 Wochen aus. Noch ärger hat es hingegen Felix Peters erwischt. Er hat sich das Kreuzband gerissen und wird daher lange ausfallen. Wir möchten auf diesem Wege allen – nicht nur den vorgenannten – verletzten Spielern alles Gute wünschen.

Auf Grund der Tabellensituation wäre ein Sieg für beide Teams von immenser Bedeutung. Für uns um oben dranzubleiben und für die TSG geht es darum, sich unten ein wenig Luft zu verschaffen.

Vorschau auf FussiFreunde

Sonntag 11.09.16 – 10.00 Uhr – Auswärtsspiel bei MSV Hamburg 1 – Kandinskyallee

Ihr erstes Punktspiel in der Landesliga bestreiten unsere Senioren. Am letzten Wochenende mussten sie im Pokalspiel bei SV Hemdingen-Bilsen eine Niederlage hinnehmen.

Sonnabend 10.09.16 – 14.00 UhrAuswärtsspiel bei SC Wentorf 2 – Wentorf

Premiere auch für unsere B-Junioren. Sie treten in ihrem ersten Spiel in Wentorf an. Man darf gespannt sein, wie sich das von den Liga-Spielern Christian Kautz, Fabian Posewang und Nicolas Donath trainierte Team dort schlägt.

D-Junioren

Sonntag 11.09.16 – 12.15 Uhr – Freundschaftsspiel bei VfL Lohbrügge 3 – Binnenfeldredder

Nach dem Freundschaftsspiel bei der SG Lütau/Schnakenbek steht für unsere D-Junioren ein weiteres Freundschaftsspiel auf dem Programm. Diesmal geht die Fahrt aber nicht so weit, sondern an den Binnenfeldredder. Wir sind gespannt, wie sich das Team dort aus der Affäre zieht.

02_DSCI0107

E-Junioren

Sonnabend 11.09.16 – 11.30 Uhr – Auswärtsspiel bei TSG Bergedorf 2 – Billtalstadion

Mit einem Pokalspiel im Billtalstadion starten unsere E-Junioren in die neue Saison. An dieser Traditionsstätte bringt das Spielen einfach Spaß. Jungs, schlagt die TSG und kommt in die nächste Runde.

E-Juniorinnen

Mittwoch 15.09.2016 – 18.00 Uhr – Heimspiel gegen USC Paloma 1 – Sander Tannen

Mitten in der Woche greifen auch unsere Mädchen erstmals in einem Punktspiel an. Wie werden sie sich aus der Affäre ziehen?