Ausweichplatz

Auch bedingt durch den Umbau des Stadions, wäre es in den kommenden Wochen auf den Kunstrasenplätzen an den Sander Tannen zu eng geworden. Daher werden einige Spiele unserer Mannschaften auf dem Kunstrasenplatz Ladenbeker Weg ausgetragen.

Dieser Platz liegt auf der anderen Straßenseite von unserem Clubhaus und wird normalerweise von den Footballern der TSG Bergedorf genutzt.

Mit dem Punktspielstart gibt es wieder eine Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften und darin werden wir auch den jeweiligen Austragungsort hinweisen.

2 Gedanken zu „Ausweichplatz“

1. Das war aber mehr eine Buckelpiste als ein schöner Parkplatz. Besonders bei Regen war der herrlich anzuschauen. Zum Glück bin ich damals immer zu Fuß ins Stadion gegangen.