Auf ein Neues

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 29.07. bis 04.08.16 – mit Pokalspiel am 2.8.16

Sonntag 31.07.16 – 15.00 UhrAuswärtsspiel bei Lauenburger SV – Lauenburg

Vor einer Woche trafen die beiden Teams an gleicher Stelle im Pokal aufeinander. Dieses Spiel gewann unsere Elf.

Nun kommt es gleich im ersten Punktspiel der Saison zu einer Neuauflage der Partie. Die Gastgeber werden sicherlich versuchen, die Pokalniederlage wett zu machen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in der Vorwoche dürfte ein Punkterfolg für unser Team aber möglich  sein. Dies ist insbesondere auch deshalb wichtig, um in diesem Jahr gut aus den Startlöchern zu kommen und nicht wie im Vorjahr das Feld von hinten aufrollen zu müssen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel in einem sportlich fairen Rahmen abläuft. Wegen der Ereignisse vom letzten Wochenende wird der HFV auch Beobachter zu dem Spiel entsenden.

Vorschau auf FussiFreunde (noch nicht erschienen)

Dienstag 02.08.16 –  19.00 Uhr – Heimspiel im Pokal gegen Voran Ohe – Sander Tannen

Sehr schnell steht auch bereits die nächste Pokalrunde an. Der Gegner aus Ohe spielt in der Landesliga. Das Pokalspiel der 1. Runde konnten die Oher bei Tonndorf Lohe (Kreisklasse B) mit 8:0 gewinnen. In der Vorbereitung mussten wir uns den Gästen beim Turnier in Geesthacht nur knapp geschlagen geben (0:1). Trotzdem liegt die Favoritenrolle in dieser Partie eindeutig bei den Gästen.

Sommerpause

Sommerpause