Unsere Elf von Beginn an dominierend und mit körperlicher Präsenz. Damit wurden die Gäste aus Wentorf sofort unter Druck gesetzt. Etwas überrasschend kam daher, dass die Gäste mit ihrem ersten gefährlichen Angriff eine Ecke herausholen konnten. Durch eine Unkonzentriertheit im Strafraum führte diese auch zum 0:1 Rückstand. Unser Team ließ sich davon aber nicht beeindrucken und machte weiter Druck auf das Tor der gegnerischen Mannschaft. Die Folge; drei schön herausgespielte Treffer durch Stephan Funk. Unsere Abwehr stand weiterhin sicher und ließ kaum gegnerische Chancen zu und im Mittelfeld und Angriff wurden die Gegenspieler früh attackiert. So endete die zufriedenstellende erste Hälfte mit einer 3:1 Halbzeitführung.
Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft weiterhin überlegen, wenn auch nicht mehr so dominant. Den Treffer zum 4:1 erzielte Felix Bender. Nach einem gut herausgespielten Angriff konnte Wentorf auf 4:2 verkürzen. Den 5:2 Endstand konnte Thomas Herrmann mit einem Freistoßtreffer erzielen, als er den Torhüter der Wentorfer überlistete.
Unsere Mannschaft zeigte eine insgeamt gute Leistung, welche den derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft wiederspiegelt. Der Ball läuft schon rechtlich ordentlich und die körperliche Präsenz ist beeindruckend. Auch wenn noch Luft nach oben ist, unsere Mannschaft scheint auf einem guten Weg zu sein.
Für unser Team waren im Einsatz:
Marc Stückler, Gregor Krahn, Christian Kautz, Niklas Kretschel, Pascal Röner, Bernd Schuster, Louis Schwien, Diogo, Patrick Koßatz, Sandro Schraub und Stephan Funk,
Eingewechselt wurden:
Felix Bender, Thomas Herrmann, Philip Nennstiel, Nicolas Donath, Jannik Peters und Nino Rüdian.
Fotos gibt es diesmal leider nicht.