Da war der Wurm drin

Beim Auswärtsspiel unserer 2. C-Junioren bei Groß Borstel 5 sah es bis zur Pause nach einem Unentschieden aus. In der 2. Hälfte lief bei unserem Team aber nichts mehr zusammen und es gab eine 0:6 Niederlage.

In der ersten Hälfte verlief die Partie weitgehend ausgeglichen mit leichten Vorteilen für unsere Elf. Unsere Spieler wussten aus den wenigen sich bietenden Möglichkeiten aber nichts zu machen. So ging es torlos in die Kabinen.

Die zweite Hälfte begann zunächst wieder ausgeglichen. Nach 10 Minuten ging das Unheil aber los. Unser Keeper schoss einen Groß Borsteler Spieler an und der Ball ging als Bogenlampe über ihn ins Tor (1.0: 45.). Nur wenig später erhöhten die Gastgeber (2:0, 47.). Nun lief für unsere Mannschaft nichts mehr zusammen, immer wieder erlaubte sie sich leichte Ballverluste und kaum ein Ball kam beim eigenen Mitspieler an. Dies nutzten die Hausherren gnadenlos aus und zogen weiter davon (3.0, 60., 4:0, 62, 5:0,64. und 6:0 70.). Erst kurz vor dem Abpfiff kamen unsere Kicker noch einmal zu einer eigenen Tormöglichkeit, der Ehrentreffer blieb ihnen aber verwehrt.

So musste unsere Elf die Mannschaft von Groß Borstel in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen und fiel auf Platz 2 zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..