Weiterer Kracher

Das letzte Wochenende verlief für unsere Teams recht erfolgreich. Auch wenn an diesem Wochenende nur einige wenige Spiele auf dem Programm stehen, die haben es zumeist in sich! Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 25. bis 27.10.24.

Nicht vergessen, am Sonnabend werden die Uhren umgestellt!

Ab Mitte der Woche werden wir in einer Bildershow, einige Aufnahmen vom Wochenende zeigen.

1. Herren

Sonntag 27.10.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 Escheburger SV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team gewann in der letzten Woche überzeugend mit 5:1 bei Börnsen 2 , hielt damit einen Mitbewerber um einen Spitzenplatz auf Abstand und festigte Platz 2. Als Belohnung empfangen sie nun den Spitzenreiter. Die Gäste holten in der letzten Woche ein 1:1 bei Curslack-Neuengamme 2 und haben einen Zähler mehr auf ihrem Konto. Sie werden in dieser Partie aber auf ihren Top-Torjäger Sandro Schraub verzichten müssen, der sich in Curslack die gelb/rote Karte einhandelte.

Dieses Spitzenspiel wird sicherlich viele Besucher anlocken. Der Sieger wird die Tabellenführung anführen, auch wenn ihnen die weiteren Konkurrenten dicht im Nacken sitzen.

2. Herren

Sonnabend 26.10.24 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Düneberger SV 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

An der Tabellenspitze zieht Dassendorf 2 weiter einsam seine Kreise. Sie sind noch ohne Punktverlust. Unsere Elf gewann in der letzten Woche mit 3:0 bei TSG Bergedorf und führt das Verfolgerfeld an. Zu Platz 7 hat sie aber auch nur 3 Punkte Vorsprung. Es ist also ungemein eng.

Die Gäste stehen im hinteren Bereich der Tabelle. Sie konnten bisher drei Siege, bei neun Niederlagen, erringen. Zuletzt unterlagen sie mit 1:3 gegen Grünhof-Tesperhude.

Keine Frage, dass unsere Elf als Favorit in die Partie geht, sie sollten den Gegner aber trotzdem nicht unterschätzen.

3. Herren

Sonntag 27.10.24 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HafenCity 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf gewann in der letzten Woche mit 2:1 bei Hamm United 3 und belegt einen guten 6. Platz. Auf Platz 4 befinden sich die Gäste, die sich in ihrem letzten Spiel mit 4:2 gegen Billstedt-Horn durchsetzen konnten.

Eine interessante Partie mit offenem Ausgang.

1. Frauen

Sonntag 27.10.24 – 13.00 Uhr: TSV Reinbek 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Das Spiel wurde vom Verband abgesetzt und zu einem zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt.

Der Gesang „Derbysieger“ war in der letzten Woche sicher weit zu hören. Mit 7:0 setzte sich unsere Elf gegen die Nachbarinnen vom FC Bergedorf durch. Da gleichzeitig Eilbek 2 bei UH-Adler mit 0:1 verlor, übernahm unser Team auch die Tabellenführung. Sie sind als Einzige noch ohne Punktverlust.

Ganz anders sieht die Welt bei den Gastgeberinnen aus. Sie unterlagen im letzten Spiel deutlich mit 0:11 in Ahrensburg und führen die zweite Tabellenhälfte an.

Unsere Mannschaft wird den Platz an der Sonne so schnell nicht wieder hergeben wollen und einen weiteren Erfolg anstreben.

2. Frauen

Spielfrei

Sie bestreiten ihr nächstes Spiel am 2.11.

1. Herren Ü32

Spielfrei

Dieses Team ist am 8.11. wieder am Ball.

Weiter geht es am 10.11.24

1. C-Junioren

Für dieses Team geht es am 9.11.24 weiter

2. C-Junioren

Unsere Kicker sind am 10.11.24 wieder am Ball

Spielfrei

Die Herbstrunde ist für unser Team beendet. Am 9.11. bestreitet es ein Testspiel und am 23.11. geht die Winterrunde los.

1. E-Junioren (Alter JG)

Spielfrei

Weiter geht es Mitte November in der Halle.

3. E-Junioren (Junger Jahrgang)

Spielfrei

Die Freiluftsaison ist für dieses Jahr beendet. Für sie geht es im November in der Halle weiter.

1. F-Junioren

Spielfrei

Auch hier ist Saison beendet und sie spielen wieder ab November in der Halle.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.