Mit Anlauf

Unsere 1. Herren gewannen ihr erstes Testspiel für die neue Saison, bei DJK Hamburg 1 mit 7:0,

Beim neu zusammen gestellten Gegner, brauchte unser Team erst einmal ein wenig Anlauf, um richtig in Schwung zu kommen. Vor der Pause benötigten sie ein Eigentor (0:1, 27.) um in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel legten unsere Spieler richtig los. Robin Stahs (0:2, 52.) Bryan Loureiro Pinto Ferro (0:3,55,; 0:6, 81., 0:7. 86,) und Mika Knop (0:4, 65. und 0:5, 72.), erzielten die weiteren Treffer zum verdienten Erfolg.

Vielen Dank an Chiara für die nachfolgenden Bilder