Zugang für Außen

Mit Kevin Regitko wechselt ein Spieler zu uns, der sich auf der Außenbahn (Verteidiger und Flügelspieler) am wohlsten fühlt. Kevin feiert heute seinen 28. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.

Im Herrenbereich war er zuvor bei TSG Bergedorf und ein halbes Jahr beim SCVM

Kevin, was hat dich zum Wechsel zu uns bewogen?

“Nachdem bei meinem vorherigen Verein TSG Bergedorf ein großer Umbruch stattfand, wurde klar das ich mir neue Ziele setze und einen neuen Weg einschlage, welcher mich nun zum ASV Bergedorf 85 führt.

Ich habe viel positives über den ASV gehört. Der Zusammenhalt auf und neben dem Bolzplatz, auch die Leistungsorientierung und der Spielspaß am Fußball haben mich überzeugt. Das Gespräch mit dem Verantwortlichen und nach einem erfolgreichen Probetraining, hat mir gezeigt das ich mich richtig entschieden habe.

Mit meiner Erfahrung an der Außenbahn, sowohl Flügelspieler, als auch Außenverteidiger und mit meinem Ehrgeiz, Disziplin und Engagement möchte ich das Team unterstützen und weiter bringen.

Ich freue mich auf die gemeinsame und erfolgreiche Zukunft!”

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen!