Anzüge für die Jüngsten

Mitglieder vom Freundeskreis spendieren einen Satz Trainingsanzüge für die G-Junioren.

Schon vor ein paar Jahren gründete sich ein “Freundeskreis Fußball beim ASV Bergedorf 85”. Durch seine Spenden soll die Arbeit des Vereins zusätzlich unterstützt werden.

Als zwei Mitglieder sahen, mit wieviel Feuereifer die jüngsten Kicker bei der Sache sind, entschlossen sie sich spontan, ihnen einen Satz Trainingsanzüge zu finanzieren. Eine tolle Idee. Die Spender möchten ungenannt bleiben, es sei nur soviel verraten, dass es sich um zwei Privatpersonen handelt.

Damit auch die F-Junioren Anzüge bekommen konnten, schlossen sich ihnen zwei weitere Spender an.

Nun können sich beide Teams über die neuen Trainingsanzüge freuen.

Unser Dank geht an die Spender!

Weitere Informationen zum Freundeskreis und die Möglichkeit sich anzumelden, gibt es hier