Zwei Heimspiele

Im Herrenbereich ist die Punkterunde beendet. Aber die Junioren spielen und haben am Sonnabend zwei aufeinander folgende Heimspiele. Eigentlich sollten es sogar drei sein, aber DuWo 08 tritt erneut nicht an. Danach müssen noch zwei Teams Auswärts antreten. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 09.06.18

1. Herren

Sommerpause – Trainingsauftakt am 19.06.18

2. Herren

Ein erstes Treffen ist am 13.06.18 geplant.

Sommerpause

Punktspielpause

Unser Team hat die Punktrunde abgeschlossen. Sie werden im im Sommer aber nicht untätig sein. Am Sonnabend nehmen sie an einem “Alte Herren-Turnier” des Escheburger SV statt.

Und sie werden auch weiterhin am Mittwoch ab 19.30 Uhr zu trainieren.

1. B-Junioren

Sonnabend 09.06.18  – 11:00 Uhr – ASV Bergedorf 85  -TuS Berne – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unser Team steht das letzte Punktspiel der Saison auf dem Programm. Zugleich heißt es für sie Abschied zu nehmen. In der kommenden Saison steigen sie in die “A-Junioren” auf. Kommt Ihnen da das Schlusslicht aus Berne gerade recht? Sie sollten aber nicht den Fehler machen und die Gäste auf die leichte Schulter nehmen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

2. B-Junioren

Sonnabend 09.06.18  – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85  -DuWo 08 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

DuWo wird zu diesem Spiel nicht antreten. Damit geht unser Team jetzt auch in die Punktspielpause.

1. D-Junioren

Sonnabend 09.06.18 – 13:30 Uhr – Teutonia 05 –  ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Kreuzkirche, Tönsfeldtstr. 2, 22763 Hamburg

In der letzten Woche hat sich unser Team teuer verkauft, musste sich beim Tabellenführer in Rahlstedt aber mit 0:2 geschlagen geben. In diesem Spiel wollen sie sicherlich den Spieß umdrehen und mit einem Sieg die Heimreise antreten.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

2. D-Junioren

Sonnabend 09.06.18  – 09:45 Uhr – ASV Bergedorf 85  – FTSV Altenwerder – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3 Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Endlich können unserer Jungs mal wieder richtig Gas geben. Dabei treffen sie auf einen Gegner, der wie sie, 6 Punkte auf dem Konto hat. Bei einem Sieg, winkt der zweite Tabellenplatz. Dies sollte doch eigentlich Anret genug sein?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Juniorinnen

Sonnabend 09.06.18 – VfL Pinneberg – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Kampfbahn B, An der Raa, 25421 Pinneberg

Auch für unsere Mädchen geht mit diesem Spiel die Saison zu Ende. Dabei müssen sie zum Tabellenführer reisen, der bisher noch ohne Punktverlust ist. Aber dahinter rangiert gleich unsere Mannschaft und für unser Team geht es darum, diesen Platz zu verteidigen.