Zwei für die Zweite

Florian Winter (Memo) und Nabil Anane (rechtes Bild) schließen sich dem Projekt 2. Herren an.

Beide kommen von SC Vorwärts Wacker 04 und sind 24 Jahre alt.
Florian spielte vorher unter anderem für den TSV Reinbek 1 und ist flexibel einsetzbar. Bei Wacker spielte er zuletzt in der Innenverteidigung . Nabil fühlt sich im Zentrum wohl.

Trainer Mario Meier: “Ich sehe Florian gerne über die Flügel kommen, lasse mich aber auch gerne überraschen. Nabil soll unser Zentrum verstärken. Unsere Kaderplanung sollte somit abgeschlossen sein, aber ausschließen möchte ich nichts. Insgesamt sieht es ganz gut aus.”